Sie müssen bei Facebook angemeldet sein!
[Home]
Calamistrum2012

Sonntag der 31.01.2010, um 05:00 Uhr war die Nacht zu Ende. Im dichten Schneetreiben ging es zunächst nach Leverkusen, mein Modell Johanna abholen. Danach weiter nach Frankfurt zu den Deutschen Meisterschaften der Frisöre. Trotz widrigen Verhältnissen waren wir pünktlich da. Um 9:15 Uhr wurde ich dann akkreditiert und bekam meine Spiegelnummer zugeteilt. Von Johanna wurde dann ein vorher Foto gemacht.

Im Anschluss ging es in den Back-Stage Bereich, wo ich Johanna noch eine neue Haarfarbe gemacht haben. Aus ihrem mittel-blond wurde ein dunkelblond intensiv braun.  Nach der Haarfarbe die Frisur in Form geföhnt. Jetzt war meine Vorbereitung abgeschlossen.

Einmal quer durch die Messehallen zum Stand von Hairdreams, dort bekam Johanna ein professionelles Make-up.

13:40 Uhr dann der Startschuss zur Deutschen Meisterschaft Hairextensions.

 

Kopie von IMG_6837
Kopie von_MG_6671

...hier waren alle Hairdreams Extensions eingearbeitet, Grundfarbe dunkelblond intensiv braun, Akzente in schwarz, hell und dunkel lila und dunkel blau...

So sah Johanna noch vor ein paat Tagen aus...

Kopie von _MG_6771
Kopie von _MG_6774

...jetzt die Hairdreams Extensions passend zum Typ eingeschnitten...

...hier jetzt das Ergebnis meiner Arbeit.

Kopie von _MG_6792

...mit dieser Arbeit habe ich den 6ten Platz der Deutschen Meisterschaft 2010 erreicht.

Kopie von _MG_6787
Kopie von _MG_6791

Ausschreibung für den Wettbewerb

Deutsche Meisterschaft 2010 HAIR EXTENSIONS

Sie kreieren den Hair Extensions Trendlook 2010. Dazu verwenden Sie Schnitt- und Extensionstechniken

auf fachlich und kreativ hohem Niveau. Inspiriert von den aktuellen Modetrends.

Der Teilnehmer verändert das Model mittels Einsatz von Extensions. Verwendet

werden nur Bonding-Systeme. Das Model hat vor dem Wettbewerb eine Grundhaarfarbe.

Farbveränderungen werden mittels Extensions erzielt. Zwei Farben, zusätzlich zu der Grundfarbe,

sind verpflichtend. Alle Arbeiten am Model werden von den Teilnehmern selbst erstellt.

Zeit: 90 Minuten

 

[Home] [Calamistrum] [ZWEITHAAR] [Hairdreams] [Preislisten] [News] [Erste Hilfe] [So finden sie uns] [Wir über uns] [Herren Zweithaar] [Frisuren] [Hot Cut] [Calligraphy Cut] [Alcina No.1] [Shop] [ALCINA ONLINE SHOP] [Plantur 39] [Gesamt Alcina] [Kadus my Way] [Nageldesign] [Mondkalender] [Fotoshooting] [Bilder / Events] [LINKS] [F A Q] [Impressum]
scannen Sie hier mit ihrem Smartphone(QR Code)